Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Die Grünen haben in Halle mit 26,91% das beste Ergebnis in ganz OWL erzielt, sind zweitstärkste Kraft im Rat und liegen mit diesem Ergebnis weit über dem Landesdurchschnitt.

Das ist für mich ein Grund zu großer Freude und zeigt, dass sich der Wahl“kampf“ gelohnt hat.

Vielen Dank an unser tolles Team und vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung.

Auch ich persönlich habe mit 27,4% das OWL-weit beste Ergebnis als Bürgermeisterkandidatin der Grünen erzielt.  Dennoch fehlten am Ende 78 Stimmen für die Stichwahl.

Auf jeden Fall war der Wahlkampf aber auch für mich persönlich eine spannende Erfahrung.

Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Ihnen und Euch ins Gespräch zu kommen und Pläne für die Zukunft unserer gemeinsamen Heimatstadt Halle zu entwickeln.

Schade, dass die Mehrheit der Menschen in Halle diese Pläne offenbar nicht überzeugend oder das Parteibuch am Ende dann doch wichtiger findet. Dennoch gilt auch all meinen Wählerinnen und Wählern mein großer Dank.

So bleibt mir nun wieder mehr Zeit für die Familie und meine spannende Arbeit als Programmleiterin für lebenswerte Kommunen…

 

 

Verwandte Artikel